OFH Sommerfest 2017

OFH Sommerfest 2017 (15 Jahre OFH)...

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto "15 Jahre OFH" und war mit 136 Gästen(!!!) ein riesen Erfolg!

Nachdem wir wetterbedingt den gewohnten "Festplatz" für unbespielbar erklären mussten, haben wir eine tolle Alternative gefunden - das Vereinsheim der Gartenkolonie. Unsere zwei DJ (Linus und Micki) haben für ordentlich Stimmung gesorgt und unser "Griller" Marco hat sich vorbildlich um das leibliche Wohl unsrerer Gäste gekümmert. Die OFH Senoritas rundeten durch Ihr Engagement (Getränke, Tombola, Deko und jede menge Freude) die Feier perfekt ab. Unser Luca war sehr eifrig und hat stets für Nachschub an den einzelnen Stationen gesorgt.

Ebenfalls konnten wir endlich unseren neuen OFH-Stier einweihen, der in seiner vollen Pracht und beleuchtet ein echter "eycatcher" war.

Sehr haben wir uns über den Besuch von Herrn Heitkamp (Gebietsverkaufsleiter) und seiner Frau, von unserem Sponsor "Eggers&Franke", gefreut und zeigt uns deutlich, dass wir mehr sind als nur irgendein gewöhnlicher "Hobbyverein".

 

Auch der Überraschungsauftritt von "Rou Andre" war wieder total genial.

Den Remix könnt Ihr anhören und downloaden (Klick auf das Bild).

 

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit den tollen Bildern des OFH Sommerfestes 2017.

(Klick auf das Bild)

 

 

Copyright @ All Rights Reserved