El Puerto 2010

Die OFH in El Puerto de Santa Maria...

 

Am 28.10.2010, um 06:30 Uhr, startete unsere Boing 737 mit der Flugnummer X32274, zu dem knapp dreieinhalb stündigen Flug nach Jerez de la Frontera.

 

Um 09:40 Uhr erreichten wir somit unser erstes Etappenziel, wo auch bereits unser Mietwagen auf uns wartete.

 

Nach einer kurzen Autofahrt ging eine Mischung aus lauten staunen und leichtem aufkreischen durch unser Auto - die ersten Osborne Toros waren zum Greifen nah! Und dann war es soweit...

Wir standen plötzlich mitten in El Puerto de Santa Maria und waren völlig begeistert.

 

Nach anfänglich sprachlichen Schwierigkeiten, durften wir dann unsere Zimmer in dem tollen Hotel “Los Cantaros” beziehen.

Nachdem alles geregelt war, begann unser großes Abenteuer in dem wir sehr viel erlebt, bestaunt und genossen haben.

 

Wir durften Städte wie Sevilla und Cadiz besuchen und nicht zu vergessen, unseren allergrößten Traum erfüllen...

 

Die berühmte Osborne Bodega besuchen...

 

Mehr Bilder aus El Puerto könnt Ihr in unserer OFH Galerie sehen!

Karte von El Puerto
Im Osborne Keller
Bodega bei Nacht
Kai unterm Stier
Osborne
Sven beim genießen
Bodega Keller
Bodega bei Nacht

Copyright @ All Rights Reserved